Folgen

Die neusten Posts:

236: San Diego - La Jolla, Balboa Park
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Die dritte Station unserer USA-Südwest-Rundreise war San Diego. Am ersten Abend waren wir in La Jolla und haben dort die Robben beobachtet. Die haben ein wunderbares Leben und scheinen den ganzen Tag nur zu schwimmen und zu schlafen. Ich mag Robben sehr gerne. Am nächsten Tag haben wir die Stadt erkundet und waren im Balboa Park und im Seaport Village. Am besten [...]
235: Whale Watching in Newport Beach
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Auf der Fahrt von Anaheim nach San Diego haben wir einen Zwischenstopp in Newprot Beach gemacht um dort Whale Watching zu machen. Ich finde Wale unglaublich faszinierende Tiere und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren. Nachdem wir schon in Kanada und Spanien tolle Erfahrungen beim Whale Watching gemacht haben, wollten wir uns die Gelegenheit in Newport Beach nicht entgehen lassen. Anfangs haben wir nur [...]
228: Fire
Traumfänger
Hallo zusammen,Amelie und ich wollten etwas (für uns) Neues ausprobieren, zu einem bestimmten Thema oder einen bestimmten Look fotografieren. Letzten Endes waren das dann: Die 4 Elemente, also Feuer, Wassser, Luft & Erde. Mit Feuer haben wir angefangen und hier wolllen wir euch das Endergebnis zeigen. Wie findet ihr die Umsetzung?                                                                        [...]
227: Capo Vaticano und Sonnenuntergang
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Ein weiteres Highlight jedes Kalabrien Urlaubs ist ein Ausflug zum Capo Vaticano. Dort ist es wunderschön und das Meer hat dort eine ganz besondere blaue Farbe. Auch der Strand des Capo Vaticano, der Grotticelle Strand, ist einen Besuch wehrt. Wir haben dort einen Strandspaziergang zu einer Höhle .letzten zwei Bilder sind von dem traumhaften Sonnenuntergang abends bei unserem . [...]
226: Ein Tag auf den Liparischen Inseln (Vulcano, Lipari
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Während unseres Urlaubes in Kalabrien haben wir auch einen Tagesausflug auf die Liparischen Inseln (auch Äolische Inseln genannt) gemacht. Obwohl wir schon seit über 10 Jahren nach Kalabrien fahren und die Inseln immer am Horizont gesehen haben, haben wir diesen Ausflug davor noch nie gemacht. Aber dieses Jahr sollte es soweit sein: Wir buchten eine Drei-Insel Tour, bei der man jeweils auf [...]
225: Details in Tropea
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Im Kalabrien Urlaub in den Pfingstferien haben wir auch einige Ausflüge in die schöne, kleine Stadt Tropea gemacht. Bei einem dieser Ausflüge sind diese Macro Fotos in Garten der bekannten Kirche Santa Maria dell´Isola entstanden. Das letzte Bild ist vom Sonnenuntergang am .findet ihr die Fotos?Liebe Grüße Amelie [...]
224: Sternenhimmel
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Vorgestern Nacht habe ich zum ersten Mal versucht den Sternenhimmel zu fotografieren. Das wollte ich schon seit längerem mal machen und es macht wirklich Spaß. Werde ich in Zukunft öfter machen. Hoffe die Bilder gefallen .Grüße Amelie [...]
223: Abendlicher Strandspaziergang
Traumfänger
Hallo ihr Lieben,Hier sind ein paar Bilder von einem Strandspaziergang am Abend bei Sonnenuntergang, die ich im Kalabrien-Urlaub in den Pfingstferien gemacht .hoffe sie gefallen euch :).Liebe Grüße Amelie [...]
222: Coming home ?
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr in den Pfingstferien in Kalabrien (Italien). Wir fahren schon seit ich vier Jahre alt bin jedes Jahr an die Costa degli Dei in die Nähe von Tropea. Ich liebe es dort und es ist mittlerweile so etwas wie ein zweites Zuhause für mich. Das ganze Jahr freue ich mich immer schon auf den Urlaub .Laufe [...]
221
[...]
220: Costa Rica - Sonnenuntergang am Playa Jacó
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Das ist der letzte Post mit meinen Bildern vom Costa Rica Austausch. Am letzten Wochenende ist meine Gastfamilie mit mir an die Pazifik Küste gefahren. Es war ein wunderschönes, entspannendes Wochenende an dem ich das tolle Wetter genossen habe und zum ersten mal im Pazifik geschwommen bin. Das Meer hat dort angenehm warme Badewannentemperaturen und eine traumhafte blaue Farbe, die man so gar nicht mit [...]
219: Costa Rica - Drei Tage am Arenal
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Gegen Ende unseres Costa Rica Austausches hat die ganze Austauschgruppe zusammen einen dreitägigen Ausflug zum Vulkan Arenal gemacht. Der Arenal liegt im Nord-Westen des Landes und ist angeblich der aktivste Vulkan der Welt. Er sieht auch sehr beeindruckend aus. Unser Hotel lag am Fuße das Arenal-Sees, einem großen .ersten Tag war das Wetter leider schlecht, aber es war trotzdem noch [...]
218: Traumstrände in Costa Rica
Traumfänger
Das absolute Highlight unseres Austauschs waren für mich die Strände und das Meer!Costa Rica grenzt an die Pazifik- und an die Karibikseite, dementsprechend unterschiedlich sind . ;Das 1. Bild ist von der Pazifikseite aufgenommen, die anderen 3 von der . ;Liebe Grüße, Cat [...]
217: Costa Rica - Vulkan Poás
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Bei meinem Austausch in Costa Rica habe ich bei einer Gastfamilie in San José gewohnt. San José ist die Hauptstadt von Costa Rica. Die Stadt ist sehr groß und oft ziemlich voll, aber es gibt sehr viele schöne Ecken, wie zum Beispiel die vielen Parks. Mit der Austauschgruppe haben wir ein paar Ausflüge in die Innenstadt gemacht. Die Bilder, die ich auf [...]
216: Costa Rica - Bananenplantage
Traumfänger
Hallo ihr Lieben!Am letzten Tag in Talamanca an der Karibikküste haben wir zuerst eine Tour auf einer Bananenplantage . ;Dann nach waren wir noch in einem Nationalpark in der Nähe von unserem Hotel am Strand. Dort haben wir sogar freilebende Affen gesehen. Am Nachmittag sind wir dann wieder zurück in die Hauptstadt San José .euch die Bilder?Liebe Grüße Amelie [...]
Bitte warten...
Deinen Blog zum Account hinzufügen
Schritt 1: Deine Blog-URL im Suchfeld eintragen.